Bedienungsanleitung-handy.de > Huawei Technische Daten: Huawei M228

Huawei M228
Technische Daten

Huawei M228
AnzeigeAnzeige: TFT 64k Farben (1.80″)
KonnektivitätKonnektivität: CDMA
Standard-AkkuLi-Ion 1150 mAh
Interner SpeicherInterner Speicher: 33 MB
Digitalkamera0.3 Mpx, 640x480 px
5.37 / 10
41 Nutzerwertungen






  
  

Das Huawei M228, das im Jahr 2009 auf den Markt kam, ist ein einfaches Mobiltelefon, das hauptsächlich für grundlegende Kommunikationsbedürfnisse konzipiert wurde. Es handelt sich nicht um ein Smartphone, sondern um ein Feature-Telefon mit begrenzten Funktionen, das sich auf die Bereitstellung wesentlicher Telekommunikationsbedürfnisse konzentriert.

Dieses Gerät verfügt über ein kleines, monochromes Display, das grundlegende Informationen wie die Anrufer-ID, Textnachrichten und den Batteriestatus anzeigt. Seine einfache numerische Tastatur erleichtert das Anrufen und das Senden von Textnachrichten, obwohl das Fehlen einer QWERTY-Tastatur für Personen, die häufig SMS versenden, unpraktisch sein könnte.

In Bezug auf die Leistung ist das Huawei M228 mit grundlegenden Funktionen wie Telefonieren, Textnachrichten, Wecker und Kalender ausgestattet. Es fehlen Smartphone-Funktionen wie Internetzugang, soziale Medien-Apps oder eine fortschrittliche Kamera. Sein unkompliziertes Design macht es besonders für Personen leicht bedienbar, die nicht die Komplexität eines Smartphones benötigen oder wünschen.

Der Akku des Huawei M228 ist auf seine begrenzten Möglichkeiten abgestimmt und bietet bei typischer Nutzung eine lange Lebensdauer, was ein bedeutender Vorteil bei einfachen Mobiltelefonen ist.

Zusammenfassend ist das Huawei M228 ein Gerät für Personen, die ein einfaches Telefon für grundlegende Kommunikation suchen. Seine Stärken liegen in der langen Akkulaufzeit und der einfachen Bedienung. Allerdings mögen der Mangel an Smartphone-Funktionen und die begrenzten Möglichkeiten für Benutzer, die fortschrittlichere Technologie suchen, nicht ansprechend sein.



General

Größe (H x B x T): 109 x 45,5 x 15 mm
Gewicht: 84 g
Keyboard Standard: Ja
LTE: -
Standard-Akku: Li-Ion 1150 mAh
Stand-by: 2G: 360 h
Gesprächszeit: 2G: 6 h
Interner Speicher: 33 MB
Betriebssystem (OS): Brew



Multimedia

Anzeige: TFT 64k Farben (1.80″)
Integrierte Digitalkamera: 0.3 Mpx, 640x480 px

Datenübertragung / Kommunikation und messaging

EMS: -
MMS: Ja
Freisprechfunktion: Ja
Sprachsteuerung: -
Rufumleitung: Ja
E-Mail Funktion: -
IrDA: -
Bluetooth: Ja, v2.0 EDR
WiFi: -
Hotspot WiFi: -
DLNA: -
WAP: Ja
xHTML: Ja
HSCSD: -
HSDPA: -
HSUPA: -
HSPA: -
HSPA+: -
NFC: -
WiMAX: -
USB Ja
HDMI -
GPS: -
Push To Talk: -

Other features

Java: Ja, MIDP 1.0Brew
Kalender: Ja
Uhr: Ja
Sprachmemo: Ja
Alarmfunktion: Ja
Rechner: Ja
Polyphony: Ja

SAR-Werte: 1.02 W/kg (head), 0.76 W/kg (body)
Erscheinungsjahr: 2009



Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um das Huawei M228 vom Hersteller Huawei.

Huawei M228 technische daten


Warning  Report: Manual / Bedienungsanleitung / Handbuch / Guide de l’utilisateur / Användarhandbok   Warning




Mobilfunklexikon




Li-Ion - Dieser Akku ist nicht anfällig für den Memory-Effekt. Er kann also jederzeit geladen werden, ohne dass die Kapazität geringer wird und findet meist Verwendung in höherwertigen Handys.

MMS Multimedia Message Service - Nachfolger des SMS-Services. Der MMS-Standard erlaubt nicht nur das Versenden von Zeichen. Auch farbige Bilder und Klangsequenzen können per Kurznachricht verschickt werden. Sogar Animationen (bewegte Bilder) sollen per MMS verschickt werden können.

Bluetooth benannt nach dem dänischen Wikingerkönig Harald Blauzahn, ist eine Entwicklung von Ericsson. Der Industriestandard ermöglicht die drahtlose Vernetzung von Elektronikgeräten über eine Distanz von bis zu zehn Metern. Bei Handys dient Bluetooth vor allem zur Verbindung mit Freisprecheinrichtungen sowie zur Übertragung von Audio-Inhalten. Bluetooth gibt es in mehreren Versionen: 1.1, 2.0, 2.1, 3.0, 4.0 und 4.1.


LG D320 | LG H443 | LG Duet+ | LG 402LG | LG LinkMe | LG GX 300 | LG P698 | LG H540 | LGL24 | LG E985 |

There are no reviews for this product.

Write a review

Note: HTML is not translated!
    Bad           Good